legacy biotonus

Neways - natürlich sicher!

Unsere Geschichte

Der Name biotonus wurde erstmals 1994 registriert: Er ist Kennzeichen für den Überlebenswillen. Wir hatten eine bewegte Geschichte: 2006 wurde die biotonus gmbh gegründet, ist im gleichen Jahr auf ein Einzelunternehmen übergegangen, wurde dann 2008 mit einem neuen Geschäftsführer erneut gegründet und 2018 in die Liquidation geführt. Die Liquidation des Unternehmens wird durchgeführt von Ralf Kulitz, LC Innovations. Weitergehende Informationen hier: Kontakt

Der Geschäftszweck

Das Unternehmen startete als Distributor für das Network Marketing Unternehmen Neways. Mit dem Übergang von Neways zu Modere in 2015 wandelte sich auch unser Marktauftritt in Europa: Hin zu einem kundenzentrierten Online Handelsunternehmen mit wirksamen, sicheren und erschwinglichen Produkten des täglichen Bedarfs. Ein moderner Weg zu einem gesunden Leben: modernways! .